Südwest

EDEKA-Kaufleute mit Top-Leistungen

Ihre Lebensmittelkompetenz, gelebte Kundennähe und ihr eigener Qualitätsanspruch bescheren den Kaufleuten der EDEKA Südwest sowie unseren in Regie des Großhandels geführten Märkten jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Ehrungen. Auch im abgelaufenen Geschäftsjahr waren die Einzelhandelsstandorte sowie unsere Tochterunternehmen wieder auf der Gewinnerstraße unterwegs. Darauf sind wir auch ein bisschen stolz!

Auszeichnungen 2020 im Überblick

Die Auszeichnung „Deutschlands beste Obst & Gemüse Abteilung“ beim „Deutschen Frucht Preis“ in der Kategorie „Supermarkt“ für dieses einladende Frischeparadies im Herzen Baden-Württembergs:
EDEKA Baisch, Leonberg

Als Landessieger Rheinland-Pfalz bei „Deutschlands beste Obst & Gemüse Abteilung“ setzte sich dieser Standort mit regionaler Vielfalt durch:
Scheck-In Center, Mainz

Mit frischem Markplatzcharakter punktete als Landessieger Baden-Württemberg bei „Deutschlands bester Obst & Gemüse Abteilung“ der Standort von:
EDEKA Ueltzhöfer, Heilbronn-Südbahnhof

Sehr gut sortiert und kundenfreundlich inszeniert ging der Sonderpreis „Bestes Konzept Bedienung & Teilbedienung“ bei „Deutschlands beste Obst & Gemüse Abteilung“ an den:
Remstal-Markt Mack, Weinstadt-Endersbach

Zeitungen und Zeitschriften im Rahmen von „Deutschlands bestes Presseregal“ perfekt präsentiert und der Titel in der Kategorie „SB-Warenhaus bis 6.000 m²“ für diese erfolgreichen Edekaner:
Kissel SBK, Bad Bergzabern

Auf regionaler Ebene behauptete sich im Rahmen des „EDEKA Cup“ gegen vergleichbare Standorte in der Kategorie „Selbstständiger Einzelhandel bis 1.200 m²“ dieser Kaufmann: