Südwest

Direkter Bezug zum Produkt

Wir arbeiten gern und vertrauensvoll mit lokalen und regionalen Lebensmittelproduzenten zusammen. Im Rahmen dieser Partnerschaften begleiten wir den gesamten Lebenszyklus. Von der Produktentwicklung über die Produktionsbedingungen bis hin zur Vermarktung werden wir miteinbezogen. So entsteht der direkte Bezug zu den Produkten aus der Region sowie den Unternehmen dahinter. Es sind diese Partnerschaften, die unsere Kunden vor Ort besonders zu schätzen wissen.

Regio-Bühne frei!

Vergangenes Jahr haben wir regional produzierten Lebensmitteln zudem im Rahmen unserer „Regio“-Wochen mit gezielten Werbemaßnahmen und Aktionsflächen in unseren Märkten eine zusätzliche Bühne bereitet. Auch durch prominente und öffentlichkeitswirksame Kommunikation fördern wir regelmäßig die Wahrnehmung und die Vorteile von regionalen Partnerschaften in unserem Einzugsgebiet. So zum Beispiel unter dem Motto „VOLL Regional“ auf unserer Website. In mehreren Artikeln machten wir über das zurückliegende Jahr hinweg unsere große Auswahl an regional erzeugten Lebensmitteln sichtbar. Und untermauerten so crossmedial unsere Position als qualifizierter, kundennaher Vollsortimenter und -versorger.