elkos Babyglück

elkos Babyglück WIND- & WETTERCREME

Beschreibung

Die wasserfeste Formel der elkos Babyglück WIND- & WETTERCREME bildet auf der Haut eine natürliche Schutzbarriere und schützt diese vor Kälte, Wind und Nässe, ohne die Hautatmung zu beeinträchtigen. Doch elkos bietet nicht nur Schutz, sondern sorgt mit beruhigendem Panthenol, Mandelöl und Sheabutter auch für reichhaltige Pflege – und davon profitieren nicht nur Babys, sondern auch Erwachsene. Neben der Schutzfunktion punktet elkos Babyglück bei der ÖKO-TEST-Redaktion vor allem mit der Zutatenliste, denn bedenkliche Inhaltsstoffe wie Zinkoxide, Fette auf Mineralölbasis (Paraffine) und Formaldehyd/-abspalter sind nicht enthalten.

elkos Babyglück WIND- & WETTERCREME
Verpackungsgröße
75ml
UVP