elkos

elkos Babyglück Dusche & Shampoo

elkos Babyglück

Ob Pflegebad, Windeln, Feuchttücher oder Babypuder: elkos Babyglück bietet die erprobte Qualität unserer EDEKA Pflegeprodukte auch für die Kleinsten. Eine sanfte Pflege von Haut und Haar ist für Babys nämlich mindestens genauso wichtig, wie die Unbedenklichkeit der Wirkstoffe. Die Babypflegeprodukte von elkos Babyglück gehen deshalb auf die besonderen Bedürfnisse der empfindlichen Babyhaut ein: Dank wertvollen Pflanzenölen wie Mandelöl sowie Extrakten aus Kamille und Samtblümlein wird die zarte Babyhaut sanft gereinigt und geschützt. Dabei verzichten wir auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe sowie Mineralöle – für eine streichelzarte Babyhaut. Selbstverständlich sind dabei alle Produkte dermatologisch getestet und nach strengen Vorschriften produziert.

elkos Babyglück Dusche & Shampoo
Verpackungsgröße
250ml
UVP