elkos

elkos Babyglück sensitiv Feuchttücher

Beschreibung

So zart, so weich – nichts ist vergleichbar mit Babyhaut. Damit diese von Tag eins sanft gereinigt werden kann, gibt es elkos Babyglück Feuchttücher „sensitiv“. Die pflegenden Feuchttücher der EDEKA Eigenmarke, die nun mit neuer verbesserter Rezeptur erhältlich sind, werden kunststofffrei und aus biologisch abbaubaren Materialien hergestellt. Zudem sind sie zu 100% CO2-kompensiert. Optimal für zuhause und unterwegs sollten die praktischen Tücher in keiner Baby-Erstausstattung fehlen.

Immer mehr Eltern achten bei der Ausstattung ihres Nachwuchses auf nachhaltigere Produkte, die sie ohne Bedenken verwenden können. Die Feuchttücher von elkos Babyglück sind daher nicht nur dermatologisch getestet und aus biologisch abbaubarem Material, sondern punkten auch im Hinblick auf die Nachhaltigkeit. Kund:innen erkennen das auf den ersten Blick an dem Klimaneutral-Siegel des unabhängigen Zertifizierers „Climate Partner“ auf der Verpackung. Das bekannte Siegel zeichnet Produkte aus, bei denen alle angefallenen CO2 Emissionen berechnet und über anerkannte Klimaschutzprojekte ausgeglichen werden.

elkos Babyglück sensitiv Feuchttücher
Verpackungsgröße
2 Packungen à 80 Stk.
Besonderheiten