EDEKA Bio

EDEKA Bio Pasta aus 100% Kichererbsen

Beschreibung

Die beliebte Hülsenfrucht sorgt nicht nur als Falafel, Hummus oder Curry, sondern auch in der italienischen Küche – als Nudel getarnt – für reichlich Abwechslung und lässt deshalb jedes Pasta-Herz höherschlagen. Von Natur aus reich an Proteinen und Ballaststoffen und daher bestens geeignet für eine ausgewogene Ernährung, die satt macht und satt hält – ohne zu beschweren. Ob schnelles Party-Buffet, leichtes Familienessen oder raffiniertes Candle-Light-Dinner – EDEKA Bio Pasta aus 100 Prozent Kichererbsen ist aufgrund ihres milden Eigenaromas die perfekte Alternative zu Hartweizen-Pasta. Kurzum: eine Nudel für alle Fälle! Ab sofort und nur bei EDEKA erhältlich.

EDEKA Bio Pasta aus 100% Kichererbsen
Verpackungsgröße
250g
UVP