Baywatch Berlin

Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza

Beschreibung

Luxus für den Gaumen: Diese Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza ist ein Produkt aus herrlichsten Zutaten. Die Salami ist von Klaas Heufer-Umlauf handgepflückt, den Trüffel hat Jakob Lundt selbst erschnüffelt und Schmitti hat extra 14 Leben erspielt, um den Käse selbst zu jagen. Für diese Versprechen stehen die drei Podcaster mit ihren guten Namen.

Schon die Verzehrempfehlung macht hier deutlich: diese Pizza ist etwas ganz Besonderes – und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Anders als andere Tiefkühlpizzen muss man die Baywatch Berlin Pizza auf Empfehlung der drei namensgebenden Podcaster Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt wie folgt aufbacken: Einfach weiße Handschuhe anziehen, Packung aufreißen, an den letzten Italien-Urlaub denken und den Pizzaofen befeuern, bis die Küche nach Trattoria duftet. Eine Pizza wie ein Urlaub!

Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza
Verpackungsgröße
486 g
UVP