Baywatch Berlin

Baywatch Berlin Golden Margherita Pizza

Beschreibung

Das Nizza der Pizza: Die Baywatch Berlin Golden Margherita Pizza ist ein Produkt aus herrlichsten Zutaten. Die Tomaten kommen direkt aus Klaas Heufer-Umlaufs Anwesen an einem goldenen Strand, der saftige Käse wurde von Jakob Lundt mit einem kleinen Lastwagen, ebenfalls aus Käse, bis nach Berlin transportiert. Schmitti hat den Teig stundenlang zu italienischer Musik in die Luft geworfen, bis er fluffig wurde. Für diese Versprechen stehen die drei Podcaster mit ihren guten Namen.

Schon die Verzehrempfehlung macht hier deutlich: diese Pizza ist etwas ganz Besonderes – und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Anders als andere Tiefkühlpizzen muss man die Baywatch Berlin Pizza auf Empfehlung der drei namensgebenden Podcaster Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt wie folgt aufbacken: Einfach weiße Handschuhe anziehen, Packung aufreißen, an den letzten Italien-Urlaub denken und den Pizzaofen befeuern, bis die Küche nach Trattoria duftet. Eine Pizza wie ein Urlaub!

Baywatch Berlin Golden Margherita Pizza
Verpackungsgröße
500 g
UVP