All in Fruits

All in Fruits SPLASH!

Beschreibung

Mit All in Fruits SPLASH! erleben Smoothie-Fans jetzt ihr blaues Wunder, denn mit dem Super-Food Spirulina sorgt die Marke für eine natürlich-bläuliche Färbung und damit für noch mehr Farbenpracht im Kühlregal. Und das ganz ohne künstliche Farbstoffe, denn allein das natürliche Blau der Spirulina-Alge, sorgt für den extravaganten Auftritt. Kristallzucker, Farb- und Aromastoffe sind wie bei allen anderen Sorten von All in Fruits auch hier nicht enthalten. Aufsehenerregend ist aber nicht nur die Farbe, sondern auch der Inhalt: Äpfel, Ananas, Guave, Bananen, Litschi und Passionsfrucht sorgen für ein perfektes Match und ein Fruchtanteil von 100 Prozent für saftiges Trinkvergnügen. All in Fruits "Splash" ist ab sofort bei EDEKA erhältlich – wie immer nur in der umweltfreundlichen Glasflasche.

All in Fruits SPLASH!
Verpackungsgröße
250 ml
UVP
All in Fruits SPLASH! UVP per E-Mail anfragen (Service nur für Journalisten)
Besonderheiten
Enthält Apfel, Ananas, Guave, Banane, Litschi, Passionsfrucht, Spirulina; 100% Fruchtanteil; Ohne Zuckerzusätze, Aromen und Konservierungsstoffe; Vegan; Umweltfreundliche Glasflasche

Format Auflösung Größe
JPG 1132px x 3000px 452 kB All in Fruits SPLASH! Download All in Fruits SPLASH!
TIF 1132px x 3000px 2,7 MB All in Fruits SPLASH! Download All in Fruits SPLASH!

Ähnliche Produkte

Maren Wisniewski