All in Fruits

All in Fruits „Mund auf!“

Ein Smoothie, der nicht nur richtig gut schmeckt, sondern auch Gutes tut:

Mit der neuen All in Fruits Limited Edition „Mund auf!“ machen sich der EDEKA Verbund und die DKMS gemeinsam dafür stark, dass sich noch mehr Menschen in Deutschland als potenzielle Stammzellspender:innen registrieren lassen. Besonders gut: Pro verkauftem Smoothie der Limited Edition „Mund auf!“ unterstützt der EDEKA Verbund die DKMS mit 10 Cent in ihrer Arbeit. Denn jede neue Registrierung kostet die Organisation 40 Euro, die so mitfinanziert werden.

Kleine Flasche, großer Geschmack

Der neue All in Fruits Smoothie ist leuchtend rot und überrascht mit einer fruchtig-herben Note. Hier trifft die Säure der Ananas auf die Süße der Banane, während Limette für einen spritzigen Frischekick sorgt. Ein Hauch von Kaktusfeige und leicht herber Aroniabeere runden das säuerlich-süße Vergnügen ab.

Wie alle All in Fruits Smoothies ist auch die „Mund auf!“ Limited Edition natürlich ohne Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe, dafür aber bis zum Rand gefüllt mit 100% Fruchtanteil und wertvollen Superfoods. Und vor allem: jeder Menge richtig gutem Geschmack in der wiederverwertbaren 250-ml-Glasflasche.

In wenigen Minuten potenzielle:r Stammzellspender:in werden

Jede:r, der oder die sich über den QR-Code auf den All in Fruits Smoothie-Flaschen registriert und auf diesem Weg ein Registrierungsset der DKMS anfordert, kann vielleicht eines Tages mit einer Stammzellspende eine zweite Lebenschance ermöglichen. Denn: Alle 12 Minuten erhält allein in Deutschland ein Mensch die Schockdiagnose Blutkrebs – weltweit sogar alle 27 Sekunden. Jede einzelne Registrierung als potenzielle:r Stammzellspender:in erhöht damit für an Blutkrebs erkrankte Menschen die Chance auf Überleben.

Mehr dazu unter: https://www.dkms.de/all-in-fruits

All in Fruits „Mund auf!“
Verpackungsgröße
250 ml
UVP
All in Fruits „Mund auf!“ UVP per E-Mail anfragen (Service nur für Journalisten)