Produkte & Sortiment

Wir machen gutes Frühstück günstig!

Auf die Müslischalen, fertig, losgeknuspert! Jetzt mischen Honey Wheat, Frosted Flakes und viele weitere leckere GUT&GÜNSTIG Cerealien den Frühstücksmarkt auf und machen den Start in den Tag zu einem crunchy Genuss. Die Produkte sorgen nicht nur dank der bunten Auswahl für gute Laune am Morgen, sondern auch dank bester Preise für alle.

GUT&GÜNSTIG Cerealien sind erhältlich bei EDEKA.

30. November 2023 • Hamburg

GUT&GÜNSTIG White Wheaties

Die neuen White Wheaties von GUT&GÜNSTIG bestechen mit ihrer besonders knusprigen Textur und einem himmlisch süßen Topping. Die Vollkornweizenkissen sind luftig leicht und immer eine gute Wahl, egal ob zum Frühstück oder für einen Snack zwischendurch.

• Vollkornweizenkissen mit leckerem Topping
  • Super knusprig
  • Inhalt: 600g

GUT&GÜNSTIG Black & White Bits

Für alle, die schon am frühen Morgen für Überraschungen zu haben sind, gibt es jetzt die Black & White Bits von GUT&GÜNSTIG. In der schokoladigen Knusperhülle verbirgt sich eine zartschmelzende Cremefüllung mit Vanillegeschmack. Da fällt das Aufstehen doch direkt viel leichter…

• Knusprig-schokoladige Hülle
  • Cremefüllung mit Vanillegeschmack
  • Mit Rainforest-Alliance-zertifiziertem Kakao
  • Inhalt: 500g

GUT&GÜNSTIG Frosted Flakes

Manchmal ist weniger mehr: Die GUT&GÜNSTIG Frosted Flakes sind super knusprige Maisflocken, umhüllt von einer Zuckerglasur – sozusagen ein Löffel gute Laune am Morgen. Und nicht ohne Grund ein absoluter Klassiker am Frühstückstisch!

• Super knusprige Flakes aus Mais
  • Mit Zucker glasiert

GUT&GÜNSTIG Honey Nut Flakes

Erdnuss-Fans aufgepasst! Die Honey Nut Flakes von GUT&GÜNSTIG kombinieren knackige Erdnüsse mit dem süßen Geschmack von Honig und knusprigen Flakes auf Maisbasis. Wenn das mal nicht den Morgen versüßt!

• Knusprige Flakes auf Maisbasis mit Erdnusskernen und Honig
  • Super knusprig

GUT&GÜNSTIG Nougat Bits

Außen knusprig, innen cremig: Die Nougat Bits von GUT&GÜNSTIG verstecken unter ihrer knusprigen Schale einen weichen Kern. Denn die kleinen Getreidekissen sind gefüllt mit einer zartschmelzenden Creme mit Nougatgeschmack, die von außen gar nicht zu erahnen ist.

• Getreidekissen mit Cremefüllung mit Nougatgeschmack
  • Außen knusprig, innen cremig
  • Mit Rainforest-Alliance-zertifiziertem Kakao

GUT&GÜNSTIG Honey Wheat

Hi, Honey! Mit Honey Wheat von GUT&GÜNSTIG wird jeder Morgen zum honigsüßen Genuss. Die gepufften Weizenkörner sind von Honig umhüllt und verwandeln die Milch oder Milchalternative in ein unwiderstehliches Geschmackserlebnis.

• Gepuffte Weizenkörner mit Honig
  • Knusprig und lecker
  • Inhalt: 750g

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.400 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2023 mit rund 11.000 Märkten und 410.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 70,7 Mrd. Euro. Mit 19.220 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.