Mit EDEKA und Ferrero auf vier Rädern unterwegs – Iris Greve gewinnt neues Mercedes-Benz C-Cabrio

20. April 2021 • Porta Westfalica

EDEKA Center Porta Westfalica_Gewinnübergabe_Mercedes Benz
Felix Lilienthal (Marktleiter des EDEKA Center Porta Westfalica), Iris Greve (Gewinnerin des Mercedes-Benz), Herr Rauch (Ferrero Deutschland GmbH) (von links) bei der Gewinnübergabe des Mercedes-Benz C-Cabrio.

Zur Arbeit, zu Freunden oder zum Einkauf kann Iris Greve jetzt mit einem nagelneuen Auto fahren. Beim nationalen Gewinnspiel von EDEKA und Ferrero unter dem Motto „Bunte Bescherung - Wunschlos glückliche Weihnachten" hatte sie das Losglück auf ihrer Seite. Ihr Preis: Ein schickes Mercedes-Benz C-Cabrio inklusive AMG Line Paket. Im EDEKA Center Porta Westfalica (Flurweg 11, 32457 Porta Westfalica) übergab Marktleiter Felix Lilienthal den Schlüssel und damit das trendige Auto an die glückliche Gewinnerin.

EDEKA-Kundin Iris Greve hat alles richtig gemacht. Jeder EDEKA-Kunde konnte ganz einfach bei dem Gewinnspiel mitmachen: Nach einer kurzen Online-Registrierung zum Gewinnspiel auf der EDEKA-Webseite konnten EDEKA-Kunden täglich einmal kostenlos teilnehmen. Dazu konnten sie durch einen Klick am digitalen Weihnachtsrad drehen und hatten so die Chance, sich einen von 5000 Preisen zu sichern – so wie Iris Greve aus Porta Westfalica. Sie darf sich nun über ein hyazinthrotes Mercedes-Benz C-Cabriolet freuen.

Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht im Kern seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der insgesamt rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören darüber hinaus mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer’s, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg.