Backen - Das Buch Backen - Das Buch

Beschreibung

Ran an Eier, Butter und Mehl – jetzt wird gebacken, was das Zeug hält! Von A wie Apfelkuchen bis Z wie Zimtschnecke: Auf 200 Seiten vereint „Backen – Das Buch“ mehr als 100 raffinierte Ideen für jeden Anlass. Backanfänger werden hier genauso glücklich wie professionelle Tortenstapler – einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Wissenswertes über Zutaten und Zubehör sorgen für garantierten Backspaß. Ab Oktober ist „Backen – Das Buch“ bei EDEKA, Marktkauf sowie im Buchhandel erhältlich.

Die neue Lieblingslektüre aller Hobbybäcker

Ob Schwarzwälder Kirschtorte für die Geburtstagsfeier oder Banana Bread zum Sonntagsbrunch: Leidenschaftliche Hobbybäcker finden in „Backen – Das Buch“ auf 200 Seiten mehr als 100 Re-zepte für echte Klassiker und aktuelles Trendgebäck. Hier bleibt kein Backtraum unerfüllt – egal, für welche Gelegenheit man den Schneebesen schwingt. Acht verschiedene Kategorien erleichtern die Suche nach dem neuen Lieblingsrezept: Einfache Obst-, Rühr- und Hefekuchen sorgen für einen leckeren Einstieg. Himmlische Torten, Schokoträume und Kleinstgebäck lassen nicht nur Profibäcker-Herzen höherschlagen. Das Sahnehäubchen bilden köstliche Backideen für Weih-nachten und Silvester sowie besondere Rezepte für den herzhaften Backgenuss.

Mit jeder Menge Tipps & Tricks

Das neue Backbuch von EDEKA spricht Anfänger genauso wie Profis am Rührgerät an. Damit auch garantiert jeder Hefeteig aufgeht und keine Biskuitrolle bricht, werden alle Rezepte in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt. Clevere Tipps und Tricks sorgen für Aha-Momente selbst bei versierten Hobbybäckern – und kleine Kniffe für noch mehr Raffinesse. So werden mehrstöckige Torten zum Klacks und „Backen – Das Buch“ zum neuen Liebling im Küchenregal.

Wissenswertes über Zutaten und Zubehör

Zusätzlich bietet „Backen – Das Buch“ einen kompakten Überblick über das notwendige Zubehör. Vom Nudelholz bis zur Kastenform wird der gesamte Kosmos der Backutensilien genau unter die Lupe genommen. Dazu gibt’s Wissenswertes über die wichtigsten Zutaten: Welche Obstsorten eignen sich für welchen Kuchen und wie lässt sich Zucker ganz einfach reduzieren? Zudem fin-den alle Teigliebhaber gleich zu Beginn des Buchs das Einmaleins der beliebtesten Grundteige. Naschen ist hier ausdrücklich erlaubt!

„Backen – Das Buch“ im Überblick
200 Seiten mit mehr als 100 Rezepten für Anfänger und Profis am Rührgerät // Mit zahlreichen Tipps und Tricks für noch mehr Backspaß // Gebundene Hardcover-Ausgabe mit Stoffrücken und Lesezeichen //

Format Auflösung Größe
JPG 2755px x 3259px 1,9 MB Backen - Das Buch Download Backen - Das Buch