Alles vegetarisch – Das Buch
Alles vegetarisch - Das Buch Pimps Brösel
Alles vegetarisch - Das Buch Auf die Hand Döner

Alles vegetarisch – Das Buch

Alles vegetarisch – Das Buch Alles vegetarisch - Das Buch Pimps Brösel Alles vegetarisch - Das Buch Auf die Hand Döner

Vegetarisch für alle

Vom Möhren-Gulasch mit Petersilienknödeln über Champignon-Spinat-Lasagne bis hin zur Süßkartoffel-Bowl mit Tofu und Quinoa: In „Alles vegetarisch – Das Buch“ lassen auf 200 Seiten mehr als 100 Rezepte Vegetarier, Flexitarier und Co. ins Schwärmen geraten. Dafür sorgt der Mix aus frischen Zutaten, tollen Sattmachern und würzigen Aromen. Das Besondere: Alle Rezepte sind vollwertige Hauptgerichte, die garantiert satt machen. Also: Schluss mit den Beilagen – in diesem Buch spielt das Gemüse die Hauptrolle.

Vielfalt aus Ofen, Topf und Pfanne

Sieben Kapitel erleichtern die Suche nach dem neuen Lieblingsgericht: In „Suppen & Eintöpfe“ kommt alles aus dem Topf direkt auf den Löffel. Bei den „Wok- & Pfannengerichten“ wird geschnippelt, gerührt und gebraten, was das Zeug hält. Dass wildes Durcheinander auch Genuss nach Plan ist, zeigen frische „Salate & Bowls“. Deutschlands liebste Nudeln werden in „Pasta & Co.“ neu aufgemischt, während in „Auflauf, Quiche & Pizza“ Ofenträume wahr werden. Erst auf die Hand, dann im Mund landen „Burger, Wraps & Co.“. „Glamour fürs Gemüse“ setzt schließlich noch einen oben drauf: mit Dressings, Dips und Bröseln, die für echte Geschmacksexplosionen sorgen.

Mit Saisonkalender und vielen Tipps

Wie genial einfach die Veggie-Küche ist, zeigt „Alles vegetarisch – Das Buch“ mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreichen Tipps und Tricks. Gleich zu Beginn gibt das neue Kochbuch von EDEKA einen Überblick über die wichtigsten Grundzutaten der vegetarischen Küche. Zusätzlich zeigt ein Saisonkalender, wann welches Gemüse erntefrisch in die Märkte kommt, um dann geschnippelt, gekocht oder gebraten Farbe auf die Teller zu bringen. Mit den illustrierten Rezept-Baukästen gelingen schließlich auch perfekt gestapelte Gemüse-Burger und knusprig panierte Veggie-Schnitzel im Handumdrehen!

Hochwertig ausgestattet

„Alles vegetarisch – Das Buch“ ist bereits das fünfte Werk, mit dem EDEKA die deutschen Küchen erobert. Nach den erfolgreichen Vorgängern „Grillen – Das Buch“, „Selbstgemacht – Das Buch“, „COOK BOOM BÄM – Das Familienkochbuch“ und „Backen – Das Buch“ überzeugt auch das neue Buch durch eine hochwertige Hardcover-Ausstattung mit Stoffrücken und Lesezeichen. Ab Oktober 2019 ist „Alles vegetarisch – Das Buch“ für 14,95 Euro bei EDEKA, Marktkauf und im Buchhandel erhältlich.

Alles vegetarisch - Das Buch
UVP
Alles vegetarisch – Das Buch UVP per E-Mail anfragen (Service nur für Journalisten)
„Alles vegetarisch – Das Buch“ im Überblick