Produkte & Sortiment

Smoothie im Fußballfieber: Der All in Fruits Foothie ist da

Der neue All in Fruits Foothie ist grün wie der Rasen im Stadion und sorgt, direkt aus dem Kühlschrank genossen, für einen fruchtigen Frischekick vor dem Anpfiff. Er schmeckt durch die ausgewogene Kombination aus Äpfeln, Ananas, Bananen, Kiwis, Limetten sowie dem afrikanischen Superfood Baobab fruchtig-frisch. Perfekt für alle Fruchtfans.

Wie alle All in Fruits Smoothies ist der neue Foothie vegan und ganz ohne Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe. Dafür ist er gefüllt mit 100% Frucht und richtig gutem Geschmack in einer wiederverwertbaren 250-ml-Glasflasche.

15. April 2024 • Hamburg

All in Fruits Foothie

• 100% Frucht
  • Aus Apfel, Ananas, Banane, Kiwi, Limette und Baobab
  • Zubereitung aus Fruchtsaft und Fruchtmark
  • Ohne Zusatz von Zucker und Aromastoffen
  • Wiederverwertbare Glasflasche
  • Vegan
  • Inhalt: 250 ml

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.400 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2023 mit rund 11.000 Märkten und 410.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 70,7 Mrd. Euro. Mit 19.220 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.