Neuer Treff 3000 eröffnet in Mörfelden-Walldorf

Treff-Discount ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg. Auf rund 530 Quadratmetern Verkaufsfläche werden hier etwa 3.000 Artikel angeboten, die den gesamten Lebensmittelbedarf eines Verbrauchers abdecken. Damit sichert der neue Treff 3000 die Nahversorgung vor Ort.

12. April 2018 • Mörfelden-Walldorf

Die Kunden dürfen sich auf eine moderne und rundum freundliche Einkaufsatmosphäre freuen. Marktleiter Andreas Lehr sowie seine sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten dort ein breites Sortiment zu attraktiven Preisen bereit. Dazu zählen auch zahlreiche Markenprodukte zu Dauerniedrigpreisen.

Qualität und Frische stehen im Treff 3000 in Mörfelden-Walldorf im Vordergrund. So werden die Obst- und Gemüse-Abteilung sowie der Bereich Molkerei- und Frischeprodukte täglich frisch beliefert. Qualitativ hochwertige Fleisch- und Wurstwaren sind praktisch verpackt im Selbstbedienungsbereich erhältlich.

Den Kunden stehen im neu eröffneten Treff 3000 zudem viele ausgewählte regionale Produkte aus unterschiedlichen Warenbereichen zur Verfügung. Ebenso erwartet sie ein großes Getränkesortiment mit zahlreichen Mehrweggetränken.

Die Einwohner von Mörfelden-Walldorf und der näheren Umgebung werden wöchentlich durch ein umfangreiches Flugblatt über Aktionsangebote informiert.

Der Markt ist montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

Zusatzinformation – Treff Discount

Mitarbeiter gesamt: 1130

Märkte gesamt: 160

Konzern-Außenumsatz 2017: 8,6 Mrd. Euro