Karriere  |  Unternehmen

EDEKA Südwest ehrt langjährige Mitarbeiterin in Offenburg

Carola Mäder aus Neuried wurde für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt. Christoph Falk, Leiter Kundendienst Zentrale Dienstleistungen, gratulierte der Jubilarin und überreichte ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

05. August 2021 • Offenburg

EDEKA Südwest ehrt langjährige Mitarbeiterin in Offenburg
Carola Mäder wurde von Gottfried Siegel (l.), Geschäftsbereichsleiter Zentrale Dienstleistungen, und Christoph Falk (r.), Leiter Kundendienst Zentrale Dienstleistungen, für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Foto: Guido Gegg

Carola Mäder begann am 1. August 1981 ihre Karriere bei EDEKA Südwest Fleisch, damals noch der EDEKA Fleischzentrale in Offenburg. Bis 2006 war sie dort tätig und wechselte anschließend in den Kundendienst bei EDEKA Südwest. Die 63-Jährige ist seitdem für die Betreuung der Kunden bzw. Märkte bei jeglichen Anfragen zum Warengeschäft sowie die Reklamationsbearbeitung zuständig. „Frau Mäder ist eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiterin“, lobte Christoph Falk die Jubilarin und ergänzte: „Sie arbeitet außerdem sehr gewissenhaft und wird aufgrund ihrer Freundlichkeit von allen sehr geschätzt.“ Die Jubilarin, die in ihrer Freizeit gerne auf dem Fahrrad unterwegs ist, viel liest und das Reisen mag, freute sich über die Anerkennung ihrer Leistung.

„Wir bedanken uns bei Frau Mäder für die langjährige Treue zum Unternehmen sowie ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, so Christoph Falk abschließend.

Verbund-Außenumsatz 2019: 9,1 Mrd. Euro

Mitarbeiter gesamt: rund 44.000 (inkl. selbst. Einzelhandel)

Auszubildende gesamt: rund 2.850 (inkl. selbst. Einzelhandel)

Absatzgebiet: Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland, Süden von Hessen und Teile Bayerns