Karriere  |  Unternehmen

EDEKA Südwest ehrt langjährige Mitarbeiterin aus Offenburg

Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest wurde jetzt Gabi Günelsu geehrt. Klaus Müller, Geschäftsbereichsleiter Rechnungswesen, und Harald Krieg, Abteilungsleitung Rechnungsprüfung, gratulierten der Jubilarin und überreichten ihr eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

29. April 2019 • Offenburg

Jubilarin Gabi Günelsu EDEKA
Klaus Müller (l.), Geschäftsbereichsleiter Rechnungswesen, und Harald Krieg (r.), Abteilungsleitung Rechnungsprüfung, gratulierten der Jubilarin und überreichten ihr eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß als Dankeschön. Foto: Guido Gegg

Gabi Günelsu startete ihre Karriere bei EDEKA Südwest am 17. April 1979. Nach verschiedenen Einsatzorten im Unternehmen wie beispielsweise bei EDEKA Südwest Fleisch, der Rechnungsprüfung im Lager, ist die 61-Jährige heute für die Abrechnung der Warenrechnungen der Getränkelieferanten zuständig. „Frau Günelsu zeichnet sich durch ihre stets währende Zuverlässigkeit sowie ihre aktive Mitarbeit aus“, lobte Harald Krieg die Jubilarin im Rahmen der Urkundenübergabe und ergänzte: „Für ihre freundliche und kollegiale Art und Arbeitsweise wird sie von allen geschätzt.“

„Der Zusammenhalt, die gemeinsame Zielerreichung und die sinnvolle Aufgabenstellung machen die Arbeit für mich auch nach 40 Jahren im Unternehmen noch immer spannend und abwechslungsreich“, sagte Gabi Günelsu, die in ihrer Freizeit gerne liest und Kreuzworträtsel löst. „Wir danken Frau Günelsu für ihren Einsatz, die treuen Dienste fürs Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr“, so Harald Krieg.

Konzern-Außenumsatz 2018: 8,7 Mrd. Euro

Mitarbeiter gesamt: rund 44.000 (inkl. selbst. Einzelhandel)

Auszubildende gesamt: rund 3.100 (inkl. selbst. Einzelhandel)

Absatzgebiet: Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland, Süden von Hessen und Teile Bayerns