Produkte & Sortiment

Cowboy’s Favorite: Papa Joe’s BBQ Design-Edition mit The BossHoss rockt den Grill

Hossmove? Hossmove! Knistern und Brutzeln ist Musik in ihren Ohren: Für Papa Joe’s sitzen die beiden Country-Rocker Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss gerne auf heißen (Grill-) Kohlen und bringen zum Start der Grillsaison eine gemeinsame Design-Edition der beliebten Barbecue-Sauce auf den Markt – im unverkennbaren The BossHoss-Look. Das Besondere: Das glühend-heiße Design hat Alec „Boss“ selbst entworfen – und beweist somit nicht nur am Grill Geschmackssicherheit.

„Zu The BossHoss gehört für uns neben der Musik auch das ganze Drumherum, der BossHoss-Lifestyle sozusagen. Cowboys und Barbecue – das passt einfach!“, sagt Alec Völkel aka Boss Burns.

Die Papa Joe’s BBQ Sauce in der Design-Edition mit The BossHoss ist erhältlich bei EDEKA und Netto Marken-Discount.

10. Mai 2022 • Hamburg

Papa Joe’s BBQ Sauce

Bock auf Beef? Na klar! Die Papa Joe’s BBQ Sauce verleiht jeder Grillsession das gewisse Etwas. Ob als Marinade für Steak & Co. oder als Dip für leckeres Veggie-Grillgut – ihr leicht rauchiges, kräftiges Aroma sorgt im Flasche-Umdrehen für echt amerikanisches BBQ-Feeling. Ganz gleich, ob Profi oder blutiger Anfänger, damit avanciert jeder zum Experten – Cowboy-Feeling am Grill inklusive. Und das gänzlich unverfälscht, denn Papa Joe’s verzichtet bei all seinen Saucen auf künstliche Farbstoffe und Aromen. #hossmove

• Für ein typisch amerikanisches Grillerlebnis
  • Ohne künstliche Farbstoffe und Aromen
  • Einfaches und sauberes Dosieren durch Kopfsteher-Flasche mit praktischem Squeeze-Verschluss
  • Inhalt: 300ml

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.500 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2022 mit rund 11.100 Märkten und 408.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 66,2 Mrd. Euro. Mit 19.260 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.