Bäckerhaus Ecker ehrt langjährige Mitarbeiterin

Grund zu feiern, gab es beim Bäckerhaus Ecker, einer hundertprozentigen Tochter der EDEKA Südwest in Offenburg. Birgit Brück ist seit Januar 1978 bei EDEKA Südwest tätig und wurde nun für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Sven Schulte, Bezirksleiter bei Bäckerhaus Ecker und Martina Kopka-Soschinski, Gebietsverkaufsleiterin bei Bäckerhaus Ecker, gratulierten der Jubilarin in der Bäckerhaus-Filiale in Homburg, Talstraße 33, und überreichten ihr eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß als Dankeschön.

22. Januar 2018 • Homburg, Offenburg

Birgit Brück arbeitete von Beginn an im Verkauf der Filiale in Homburg. Als frisch gebackene, stolze Großmutter ist Brück bis heute ein fester Bestandteil des Teams. Ihren Kolleginnen erzählt die reiselustige Jubilarin gerne von ihren Ausflügen und hat immer einen Tipp für Restaurants mit gutem Essen parat.

'Jahrelange gute Arbeit sowie die entgegengebrachte Treue und Loyalität zeichnen Frau Brück aus', lobte Sven Schulte seine Mitarbeiterin. 'Wir sind stolz darauf, eine so kompetente und liebenswerte Mitarbeiterin in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit', so Martina Kopka-Soschinski.

Konzern-Außenumsatz 2018: 8,7 Mrd. Euro

Mitarbeiter gesamt: rund 44.000 (inkl. selbst. Einzelhandel)

Auszubildende gesamt: rund 3.100 (inkl. selbst. Einzelhandel)

Absatzgebiet: Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland, Süden von Hessen und Teile Bayerns