ÖKO-TEST "sehr gut"

sun D'OR

sun D'OR Sonnenmilch Sensitiv LSF 30

Beschreibung

Sonnenschutz mit gutem Gewissen: Insgesamt 21 Sensitiv Sonnencremes (darunter sechs Produkte mit Naturkosmetikzertifizierung) hat sich das ÖKO-TEST Magazin vorgenommen und auf ihre Inhaltsstoffe getestet. Drei Produkte erhielten das Gesamturteil „sehr gut“. Auch die sun D’OR Sonnenmilch Sensitiv LSF 30 wurde von ÖKO-TEST mit der Bestnote ausgezeichnet – ebenso wie zwei Produkte aus der Kategorie zertifizierte Naturkosmetik.

Bei empfindlicher Haut braucht es einen hohen Lichtschutzfaktor und zugleich eine besonders verträgliche Sonnencreme. Die sun D’OR Sonnenmilch Sensitiv LSF 30 ist vom DAAB (Deutscher Allergie- und Asthmabund; 9/2021) getestet und empfohlen. Sie schützt empfindliche Haut sofort nach dem Auftragen und kann bei regelmäßiger, korrekter Anwendung vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vorbeugen. Dabei ist die Formel nicht nur frei von Mikroplastik, sondern kommt auch ohne Parfüm sowie den synthetischen Stoff Octocrylene aus. Der Schutz kommt dabei nicht zu kurz – dank des ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystems.

sun D'OR Sonnenmilch Sensitiv LSF 30
Verpackungsgröße
250 ml
UVP