Öko-Test "sehr gut"

elkos

elkos Babyglück Sensitiv Feuchttücher

Beschreibung

Die elkos Babyglück Sensitiv Feuchttücher sind ein Muss in jeder Wickeltasche und ideal für zarte Babyhaut: mit ihrer milden Pflegelotion aus Panthenol und Aloe Vera-Extrakt reinigen sie schonend und gründlich – und garantieren eine bequeme und schnelle Anwendung. Von Öko-Test wurde die Qualität der Babyfeuchttücher mit „sehr gut“ bestätigt (Ausgabe 07/2020).

elkos Babyglück
Ob Pflegebad, Windeln, Feuchttücher oder Babypuder: elkos Babyglück bietet die erprobte Qualität unserer EDEKA Pflegeprodukte auch für die Kleinsten. Eine sanfte Pflege von Haut und Haar ist für Babys nämlich mindestens genauso wichtig, wie die Unbedenklichkeit der Wirkstoffe. Die Babypflegeprodukte von elkos Babyglück gehen deshalb auf die besonderen Bedürfnisse der empfindlichen Babyhaut ein: Dank wertvollen Pflanzenölen wie Mandelöl sowie Extrakten aus Kamille und Samtblümlein wird die zarte Babyhaut sanft gereinigt und geschützt. Dabei verzichten wir auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe sowie Mineralöle – für eine streichelzarte Babyhaut. Selbstverständlich sind dabei alle Produkte dermatologisch getestet, nach strengen Vorschriften produziert und werden auf mikroplastikfreie Rezepturen umgestellt.

elkos Babyglück Sensitiv Feuchttücher
Verpackungsgröße
2 Packungen à 80 Stk.
Besonderheiten