Produkte & Sortiment

Volle Protein-Power voraus: MaxBalance Produkte vereinen funktionelle Sportlerernährung und Genuss

Proteinreiche Snacks sind aus einer modernen Sportlerernährung nicht wegzudenken. Und das aus gutem Grund: Hochwertiges Protein deckt den erhöhten Eiweißbedarf nach dem Sport und kann so den Muskelaufbau unterstützen. MaxBalance überzeugt mit Produkten, die es in sich haben: Sport und Active Riegel punkten mit hohem Proteingehalt, reduziertem Zuckergehalt und starken Geschmacksrichtungen – von Erdnuss, über Zitrone-Joghurt bis hin zu Crunchy Chocolate Brownie. Auch Teil der MaxBalance-Mannschaft: Whey Proteinpulver mit Vanille-Geschmack.

12. Januar 2022 • Hamburg

MaxBalance Sport Protein Bar 50% Zitrone-Joghurt-Geschmack

Rekordverdächtig gut: Mit sportlichen 50% Proteingehalt nimmt der MaxBalance Sport Protein Bar Kurs aufs Siegertreppchen. Reich an hochwertigem Protein und zuckerreduziert, unterstützt das kleine Kraftpaket die Proteinzufuhr – wichtig für den Muskelaufbau nach dem Sport. Und der Power-Riegel punktet auch geschmacklich – ummantelt von Vollmilchschokolade sorgt der Protein Bar mit Zitrone-Joghurt-Geschmack für einen frischen Protein-Wow-Effekt. Egal ob als Eiweißbooster nach dem Training oder einfach als leckerer Powersnack zwischendurch. Auf die Riegel, fertig, los!

• 50% Proteingehalt
  • Deckt den erhöhten Eiweißbedarf nach dem Sport und kann den Muskelaufbau unterstützen
  • Zuckerreduziert
  • Verpackungsinhalt: 45 g

• 45% Proteingehalt
  • Zur Unterstützung eines aktiven Lifestyles
  • Zuckerreduziert
  • Verpackungsinhalt: 40 g

MaxBalance Sport Whey Proteinpulver Vanille-Geschmack

Der proteinreiche Klassiker: Schnell und unkompliziert als Shake oder Proteinboost im Smoothie, Joghurt oder Porridge zubereitet, liefert das MaxBalance Sport Whey Proteinpulver die Extraportion Eiweißpower – dank 94% Molkenprotein. Das ist bekannt für seine schnelle Verfügbarkeit im Körper und den hohen Anteil an essenziellen Aminosäuren – und somit der perfekte Proteinlieferant nach dem Kraft- oder Ausdauertraining, um den zusätzlichen Eiweißbedarf zu decken sowie den Muskelaufbau zu unterstützen.

• Hochwertiges Proteinpulver aus 94% Molkeneiweißkonzentrat
  • Perfekt zur Deckung des Eiweißbedarfs nach dem Sport
  • Trägt zur Zunahme und Erhaltung der Muskelmasse bei
  • Fett- und zuckerreduziert
  • Verpackungsinhalt: 360 g

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.400 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2023 mit rund 11.000 Märkten und 410.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 70,7 Mrd. Euro. Mit 19.220 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.