Produkte & Sortiment

All in Fruits sorgt für heiß-kalten Genuss

Winterzeit ist Glühweinzeit – an den dampfend-heißen Bechern führt kaum ein Weg vorbei, sobald der Christmas Countdown beginnt. Das soll sich jetzt ändern! Denn hereingeschneit kommt der neue Glühsaft von All in Fruits – und der ist ein wahrer Alleskönner: Ob gekühlt serviert zum Christmas Brunch oder erhitzt als herrlich-wärmender, alkoholfreier Begleiter für Winterwanderung und Schneegestöber. Der fruchtige, würzig-süße Mix aus Trauben-, Apfel-, Orangen-, Zitronen- und Aroniasaft sowie Brombeer- und Johannisbeermark erhält den weihnachtlichen Feinschliff durch Noten von Vanille, Zimt und Nelke. So wird der Glühsaft zur fruchtigen Alternative zu winterlichen Getränken wie Glühwein und warmem Punsch – und schmeckt Groß und Klein! Der neue All in Fruits Glühsaft ist ab sofort bei EDEKA, Marktkauf und Netto Marken-Discount erhältlich.

25. Oktober 2023 • Hamburg

„Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit? Dieser Saft schmeckt nach Winter, ob heiß oder kalt. Komm trink‘ mich beim Frühstück als lieblichen Saft, doch auch auf dem Schlitten verleih‘ ich dir Kraft.“

Wie alle All in Fruits Säfte und Smoothies kommt auch der Glühsaft natürlich ohne Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe hereingeschneit, ist dafür aber bis zum Rand gefüllt mit jeder Menge richtig gutem Geschmack in der wiederverwertbaren 750-ml-Glasflasche.

• Gekühlt; in der Glasflasche
  • Mit Trauben-, Apfel-, Orangen-, Zitronen- und Aroniasaft sowie Brombeer- und Johannisbeermark
  • Winterliche Note durch Vanille, Zimt und Nelke
  • Fruchtige Alternative zu saisonalen Getränken wie Glühwein und Punsch
  • Heiß und kalt genießbar
  • Inhalt: 750ml

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.400 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2023 mit rund 11.000 Märkten und 410.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 70,7 Mrd. Euro. Mit 19.220 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.