Südbayern

Team-Erfolg an der Frischetheke: E center Gaimersheim mit „Fleisch-Star 2020“ ausgezeichnet

Der renommierte Branchenpreis „Fleisch-Star“ für die beste Fleisch-Theke Deutschlands geht dieses Jahr an das E center in Gaimersheim. Das 15-köpfige Team aus der Dr.-Ludwig-Kraus-Straße sicherte sich die Auszeichnung in der Kategorie „Verkaufsfläche über 2.000 Quadratmeter“. „Eine großartige Leistung der Kolleginnen und Kollegen an der Service-Theke und ein echter Motivationsschub für uns alle“, freut sich Bezirksleiter Franz Käs. „Wir legen hier sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und die Herkunft unserer Frischware und bieten unseren Kunden deshalb auch viele regional erzeugte Fleischspezialitäten, beispielsweise unser bayerisches Strohschwein.“ EDEKA Südbayern-Vorstand Claus Hollinger und Neukauf Südbayern-Geschäftsführer Lothar Odenbach gratulieren: „Das E center-Team hat sich diesen Preis redlich verdient! Es überzeugt unsere Kunden mit Kompetenz und außergewöhnlichem Engagement in einem sensiblen Sortimentsbereich und wird so zur Metzgertheke ihres Vertrauens“.

Team-Erfolg an der Frischetheke E center Gaimersheim