elkos FACE

elkos FACE sanfte Lippenpflege "Pretty Pitaya"

Beschreibung

Wir sind uns sicher: Diese Lippenpflege zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht! Denn elkos FACE sanfte Lippenpflege „Pretty Pitaya” sorgt nicht nur für geschmeidig zarte Lippen, sondern denkt auch an die Umwelt. Die Rezeptur ist frei von Mikroplastik, Mineralölbestandteilen und anderen Kunststoffverbindungen. Und als wäre das nicht schon ziemlich gut, besteht die Verpackung zusätzlich zu 90 Prozent aus recycelten Verpackungsmaterialien – eben klein, aber oho! So pflegt und schützt die exotische Neuheit und besitzt gleichzeitig das Potenzial zum täglichen Wegbegleiter.

elkos FACE sanfte Lippenpflege "Pretty Pitaya"
Verpackungsgröße
4,8g
UVP