All in Fruits

All in Fruits "Winterlove"

Beschreibung

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit, doch statt in die Keksdose greifen Leckerschmecker:innen dieses Jahr lieber ins EDEKA-Kühlregal, denn mit der neuen Sorte „Winterlove“ bringt All in Fruits den Geschmack von frischgebackenen Vanillekipferln jetzt als Smoothie in die Märkte und sorgt so für weihnachtlich-vanilligen Keksgenuss zum Trinken. Und das ohne schlechtes Gewissen, denn Zuckerzusätze, Farb- und Aromastoffe sind, wie bei allen „All in Fruits“-Sorten, auch hier tabu. Stattdessen steckt drin, was guttut: Äpfel, Kokos, Mandeln, Hafer, Zimt und echte Vanilleschoten. Das sorgt nicht nur für guten Geschmack, sondern auch für himmlischen Vanillekipferl-Genuss, bei dem endlich auch alle Veganer:innen sorgenfrei auf ihre Kosten kommen können. Erhältlich ist die limitierte Winteredition von All in Fruits ab sofort und überall bei EDEKA – natürlich nur in der umweltfreundlichen Glasflasche.

All in Fruits "Winterlove"
Verpackungsgröße
250ml
UVP