Stiftung Warentest "sehr gut"

All in Fruits

All in Fruits „Fresh!“

Beschreibung

All in Fruits „Fresh!“ setzt auf Qualität. Das wird vor allem mit Blick auf die Inhaltsstoffe deutlich. Und auch Stiftung Warentest bestätigt: drinnen steckt was draufsteht. Dabei haben die Tester*innen alle deklarierten Zutaten nachweisen können. Und das sind eine ganze Menge, denn neben Orangen, Mangos, Trauben und Bananen gehören auch die Superfoods Mangostan und Yuzu zur All in Fruits-Zutatenliste. Was draußen bleibt, sind Zuckerzusätze, Geschmacksverstärker sowie Farb- und Konservierungsstoffe. Und so sorgt All in Fruits „Fresh!“ mit einem Fruchtanteil von 100% für ein natürliches Geschmackserlebnis, das von Stiftung Warentest als „aromatisch“, „frisch“ und „intensiv fruchtig“ beschrieben wird. Neben „Fresh!“ gibt es von All in Fruits vier weitere Sorten mit dem Besten aus Orange, Mango, Banane, Traube, Heidelbeere, Kiwi, Baobab, Drachenfrucht und vielen anderen Früchten. Erhältlich sind die Smoothies bei EDEKA, Marktkauf und Netto Marken-Discount.

All in Fruits „Fresh!“
Verpackungsgröße
250-ml-Glasflasche
UVP