Produkte / Sortiment

Neue Burgersauce von Papa Joe‘s: Feuer und Flamme für echten Burger-Geschmack

Mit der Burgersauce von Papa Joe’s lassen Burger- und BBQ-Fans ab sofort nichts mehr anbrennen. Denn mit seiner würzig-fruchtigen Rezeptur sorgt Papa Joe’s für unverfälschten Burgergenuss auf den man sich bei jedem Barbecue verlassen kann. Ganz egal ob Beef, Pulled Pork oder Chicken – die Grillsauce von Papa Joe’s verleiht jeder Burger-Kreation im Handumdrehen das gewisse Etwas. Und als Dip für Grillgemüse schmeckt die Papa Joe’s Burgersauce auch allen Veggies, denn die Rezeptur ist wie bei allen Sorten vegetarisch. Gleichzeitig sind alle Sorten frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen – und das schmeckt wirklich jedem Grill-Fan. Alle Produkte von Papa Joe‘s sind außerdem in der praktischen Kopfsteher-Flasche erhältlich und durch den Squeeze-Verschluss einfach und sauber zu dosieren.

19. Mai 2020 • Hamburg

Papa Joe’s Burgersauce
Mehr als nur ein Burger-Topping: Das würzige Aroma kombiniert mit dem fruchtig-frischen Geschmack von Tomaten und Zwiebeln macht Papa Joe’s Burgersauce zum Muss auf jeder Grillparty – und auf jedem Burger.

• mit Tomaten, Weißkohl, Zwiebeln und eingelegten Gurken

• perfekt für selbstgemachte Burger, Sandwiches sowie würzige Steaks

• in der praktischen Kopfsteher-Flasche und mit Squeeze-Verschluss zum sauberen Dosieren

• vegetarisch

• ohne künstliche Farbstoffe und Aromen

• Inhalt: 300 ml

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir ♥ Lebensmittel.“. Von hier erfolgen die Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele wie beispielsweise dem Schaffen durchgängiger IT-Strukturen oder zur Entwicklung zeitgemäßer Personalentwicklungs- und Qualifizierungskonzepte für den Einzelhandel. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft und rundet so das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2018 mit rund 11.300 Märkten und 376.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 53,6 Mrd. Euro. Mit rund 18.000 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.